Application Management Services (AMS) SAP HCM On-Premise

Zahlreiche Kunden profitieren bei der täglichen Arbeit mit den SAP HCM-Anwendungen von unseren Wartungs- und Supportleistungen. 

Im Rahmen der Applikationsbetreuung unterstützen wir mit unseren Application Management Services für SAP HCM unter anderem bei:

  • Jahreswechsel und Support Packages
  • gesetzlichen Änderungen
  • Ablauf-, Prozessoptimierungen
  • Änderungen von Betriebsvereinbarungen und Tarifverträgen
  • veränderten Schnittstellenbeschreibungen
  • Entlastung bei Bedarfsspitzen
  • Know-how-Aufbau
  • Expertenwissen zu Spezialthemen
     

Wir stellen den laufenden Betrieb sicher!

Mit unserem Serviceangebot schaffen wir neue Freiräume durch Übernahme der Wartungs- und Supportarbeiten und sorgen für:

  • die Sicherstellung eines laufenden, gesetzeskonformen Betriebes
  • eine ausfallsichere Betreuung
  • größtmögliche Transparenz der Wartungsmaßnahmen
  • die Wahrung gegenseitiger Unabhängigkeit zwischen Dienstleister und Kunde
  • den Ausschluss verdeckter Arbeitnehmerüberlassung
  • Regelungen zur Aktualisierung und Erweiterung der betreuten HCM-Systeme

Kernelemente unserer Application Management Services SAP HCM:

  • Infoservice: Wir beobachten SAP-Hinweise sowie HCM-Patches und kategorisieren diese nach Dringlichkeit. Kunden werden in regelmäßigen Abständen sowohl über relevante SAP-Notes als auch über die notwendigen Vor- und Nacharbeiten informiert (Schwerpunkt Gehaltsabrechnung D).
  • Hotline-Service/garantierte Erreichbarkeit
  • zentraler Ansprechpartner
  • Ausfallsicherheit durch Wartungsteam
  • klare Prioritätenvergabe
  • definierte Reaktions- und Bearbeitungszeiten
  • Ticket-Monitoring und Dokumentation (Aufgaben- und Budgetverwaltung)
  • kundenindividuelle Mischung aus Remote-Betreuung und Vor-Ort-Terminen
  • aktuelle Anwenderdokumentationen zu SAP HCM-Prozessen
  • Einsatz eigener praxiserprobter Tools zur Qualitätssicherung auf Wunsch

Abrufkontingent, On Demand-Service oder Wartungsstufenkonzept

Wir stimmen unseren HCM Wartungsservice auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ab. Sprechen Sie uns an – unser Ziel ist es, zu jeder Zeit und bei allen relevanten Fragestellungen unseren Kunden die passende Betreuung bereitzustellen!


AMS für SAP On-Premise Systeme jetzt unverbindlich anfragen!