Application Management Services (AMS) SAP HCM On-Premise
Zahlreiche Kunden profitieren bei der täglichen Arbeit mit den SAP HCM-Anwendungen von unseren Wartungs- und Supportleistungen.
Im Rahmen der Applikationsbetreuung unterstützen wir mit unseren Application Management Services für SAP HCM unter anderem bei:
- Jahreswechsel und Support Packages
- gesetzlichen Änderungen
- Ablauf-, Prozessoptimierungen
- Änderungen von Betriebsvereinbarungen und Tarifverträgen
- veränderten Schnittstellenbeschreibungen
- Entlastung bei Bedarfsspitzen
- Know-how-Aufbau
- Expertenwissen zu Spezialthemen
Wir stellen den laufenden Betrieb sicher!
Mit unserem Serviceangebot schaffen wir neue Freiräume durch Übernahme der Wartungs- und Supportarbeiten und sorgen für:
- die Sicherstellung eines laufenden, gesetzeskonformen Betriebes
- eine ausfallsichere Betreuung
- größtmögliche Transparenz der Wartungsmaßnahmen
- die Wahrung gegenseitiger Unabhängigkeit zwischen Dienstleister und Kunde
- den Ausschluss verdeckter Arbeitnehmerüberlassung
- Regelungen zur Aktualisierung und Erweiterung der betreuten HCM-Systeme
Kernelemente unserer Application Management Services SAP HCM:
- Infoservice: Wir beobachten SAP-Hinweise sowie HCM-Patches und kategorisieren diese nach Dringlichkeit. Kunden werden in regelmäßigen Abständen sowohl über relevante SAP-Notes als auch über die notwendigen Vor- und Nacharbeiten informiert (Schwerpunkt Gehaltsabrechnung D).
- Hotline-Service/garantierte Erreichbarkeit
- zentraler Ansprechpartner
- Ausfallsicherheit durch Wartungsteam
- klare Prioritätenvergabe
- definierte Reaktions- und Bearbeitungszeiten
- Ticket-Monitoring und Dokumentation (Aufgaben- und Budgetverwaltung)
- kundenindividuelle Mischung aus Remote-Betreuung und Vor-Ort-Terminen
- aktuelle Anwenderdokumentationen zu SAP HCM-Prozessen
- Einsatz eigener praxiserprobter Tools zur Qualitätssicherung auf Wunsch
Abrufkontingent, On Demand-Service oder Wartungsstufenkonzept
Wir stimmen unseren HCM Wartungsservice auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ab. Sprechen Sie uns an – unser Ziel ist es, zu jeder Zeit und bei allen relevanten Fragestellungen unseren Kunden die passende Betreuung bereitzustellen!