Junior SAP HXM Consultant oder Junior Full Stack Developer Cloud bei ABS Team

Du schließt bald Dein Studium ab und möchtest künftig komplexe Zusammenhänge im HR-Umfeld analysieren und durch Einsatz innovativer Software abbilden und optimieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Bewirb Dich auf folgende Stellen:

Bei ABS Team bieten wir Dir ein kollegiales Umfeld, in dem es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam etwas zu bewegen. Wir leben eine offene Kommunikation, fördern Empathie und gegenseitigen Know-how-Transfer. Wie es ist in einem Unternehmen mit offener Kultur und spannender Projekttätigkeit zu arbeiten, welche Gründe für den Einstieg bei ABS Team sprechen und was den gewissen Unterschied ausmacht erfährst Du hier:

Michael – SAP SuccessFactors – Talent Management Suite

"Mein naturwissenschaftliches 
Studium hat mir dabei geholfen, Prozesse schnell zu analysieren und zu verstehen. Dabei habe ich gelernt, den Zusammenhang zwischen den einzelnen Komponenten und dem großem Ganzen herstellen zu können. Diese Fähigkeiten kann ich nun in meinem Job als SAP-Berater einsetzen."

Lars – SAP Dokumentenmanagement, Prozessmanagement und Archivierung

„Meine Aufgabe ist es, die Anforderungen und Prozesse des Kunden zu vereinfachen und umzusetzen. Es gibt Sachverhalte, die auch in vereinfachter Form immer noch sehr komplex sind. In SAP ist es für mich aber möglich Prozesse so abzubilden, dass der Nutzer am Ende nicht merkt, wie kompliziert der Prozess eigentlich ist."

Felix – SAP Information Lifecycle Management

"Das Kollegium und die Mentalität sind die entscheidenden Faktoren. Auch wenn man seitens ABS Team alleine an einem Projekt tätig ist, so wird man jedoch nie alleine gelassen. ABS Team schafft eine Arbeitsatmosphäre, die den internen Austausch und eine Mentalität á la 'Ich kann mir jetzt die Zeit nehmen dir das zu erklären' fördert. Hinzu kommen abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder in den Bereichen Beratung, Entwicklung und Coaching."

Raimond – SAP Learning Solution und Concur (Travelmanagement)

„Die Interdisziplinarität des Wirtschaftsinformatikstudiums spiegelt sich in der Arbeitsweise bei ABS Team gut wider. Als SAP Consultant wird man hier nicht nur als Berater, sondern auch als Entwickler ausgebildet. So kann ich beide Aspekte meines Studiums miteinander verbinden."



Teilen Sie gern diesen Inhalt: